deep ocean flow massagebalinese massagebody & yoni entpanzerungworkshopshealing workgong

deep ocean flow massage


Anfang Juli 2018 hat mich die Muse kräftig geküsst und dabei diese wunderbare neue
Deep Ocean Flow Massage entstehen lassen.

Es ist die bisher grösste und atemberaubenste Synthese aller meiner Bodywork-Arbeiten und von Allem, was ich je an Heilarbeit gelernt habe.

Stell dir vor, du bekommst eine intensive erdende Ganzkörpermassage mit aromatisiertem Kokosöl.
Du wirst dabei so leicht aber intensiv bewegt, als wärest du im Wasser.
Dein Körper wird eine ungeahnte Flexibilität erreichen und ganz nebenbei werden deine Energiekanäle gereinigt.
Dein Herz wird mit Liebe gefüllt und du verbindest dich mit deinem inneren Wesenskern.
Deine Wahrnehmung wird klarer und Körpergrenzen lösen sich auf.

Ja, alles klar. So etwas gibt es nicht‘, wirst du jetzt sagen.
Aber genau so ist es. Es ist eine Reise zu dir in dein Selbst.


Wichtige Hinweise:

- Die Deep Ocean Flow Massage dauert etwa zwei Stunden.
- Es gibt eine Vor- und Nachbereitungszeit von etwa 30 Minuten.
- Der Preis für diese 2,5 Stunden beträgt 180,00 Euro.
- Es ist notwendig vorab mit mir telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
- Dabei werde ich dir auch etwas zum Ablauf der Massage.erklären

- Momentan biete ich diese Massage nur für Frauen an.


Ein Feedback von letzter Woche:

"
Lieber Sotantar, von Herzen danke für deine Massage, für deine Präsenz, deine liebevolle und kraftvolle Berührung. Ich kam zu dir, um meiner Seele und meinem Körper ein Geschenk zu machen, um zu empfangen, einfach Sein. Danke für den Raum, in dem ich mich wohlig fallenlassen konnte und mich sehr getragen gefühlt habe.
Die wunderschönen fließenden Bewegungen der Deep Ocean Flow gaben mir das Gefühl mich schwer machen zu dürfen und ich fühlte mich immer leichter, ich tauchte ein in eine tiefe Leere, die mich erfüllte. Deine Berührungen sind kraftvoll und sanft, achtsam und geduldig.

Nach der Massage habe ich mich selbst wie ein Ozean gefühlt, ruhig und energetisch aufgetankt in meinem Herzen und Zentrum.
Für mich ein wundervolles Erlebnis, meinen Körper in der Bewegungsvielfalt in eine seelige Entspannung und in ein Loslassen führen zu lassen, und mich meinem Herzen hinzugeben.
Großartig!"
- Kris


Für Fragen und Termine schreib mir eine Email an info@kundalinibliss.de

Allgemein